Wissen weist Wege

 

Der Treibstoff jeder Innovation ist Erfahrung. Nur durch sie können aus Visionen Werte entstehen und aus Projekten erfolgreiche Produkte. Seit 25 Jahren berate und betreue ich Unternehmen aus der Industrie-, Handels- und Dienstleistungsbranche sowie behördliche Einrichtungen im gesamten EDV- und IT-Bereich. Dabei baue ich auf zielführende Lösungswege mit Effizienz und Struktur. Und durch die Leitung meiner eigenen Firma bin ich für Umsätze und Preise selbst verantwortlich.

 

Die digitale Welt steckt für mich voller spannender Herausforderungen. Seit den achtziger Jahren hat sie sich immer wieder neu erfunden. Eines aber ändert sich auch in ihr nicht: Erfahrung und Know-how entstehen nur, wenn sie Zeit haben zu wachsen. Zum Beispiel auf diese Weise: Mein Werdegang im Rückblick »